top of page

Your PRESENT Voice

Vom Atem über die Präsenz zur Stimme, die gehört wird.

  • Beginnt am: 8. Nov.
  • Sprechen wir darüber
  • FlowWorking Wiesbaden, Walkmühle 1, 65195 Wiesbaden

Freie Plätze


Beschreibung

Sprache ist Ausdruck dessen, was ich gestalten möchte. Als Dozentin, Führungskraft, Lehrer oder Teamleiterin gestalten wir täglich neue Inhalte und wir betreiben einen großen Aufwand, damit sie wahrgenommen und gehört werden. Wäre es da nicht wünschenswert mit weniger Aufwand mehr Gehör zu finden? Die Sprache dient als wichtigstes Instrument, um Inhalte weiterzugeben, zu kommunizieren und Begeisterung für ein Thema zu wecken. Wenn ich in meinem beruflichen Alltag dafür überwiegend meine Stimme nutze, braucht es neben einer trainierten Stimme auch Präsenz, um wahrgenommen und gehört zu werden. Denn ich bin dann glaubwürdig für andere, wenn mein Verstand, meine Stimme und mein Körper die gleichen Signale senden. Dieses Seminar vermittelt weiterführende Techniken, wie wir unser Instrument Stimme mit Hilfe unseres Körpers und des Atems gekonnt einsetzen, um authentisch rüberzukommen und präsent zu sein. „Deine Präsenz ist das wertvollste Geschenk, das du einem anderen menschlichen Wesen machen kannst.“ (Marshall Rosenberg)


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

+ 491774666995

ow@theartofperformance.de

Adolfsallee 13, Wiesbaden, Deutschland


bottom of page