top of page

Your PERFORMING Voice

Vom achtsamen Umgang mit der Stimme als wertvolles Instrument

  • Beginnt am: 25. Okt.
  • Sprechen wir darüber
  • FlowWorking Wiesbaden, Walkmühle 1, 65195 Wiesbaden

Freie Plätze


Beschreibung

Sprechen ist für viele Teil des Berufes. Als Teamleiterin, Lehrer, Führungskraft oder Dozentin strengen wir uns Tag für Tag an, um Gehör zu finden. Aber ist diese Anstrengung wirklich nötig und vor allem gesund? Sprechen vor anderen Menschen kann ziemlich herausfordernd sein und den meisten geht irgendwann das andauernde Sprechen auf die Stimme. Dann bin ich heiser, indisponiert, vielleicht sogar für ein paar Tage krank. Aber früher oder später stehe ich wieder vor einer Gruppe Menschen, und strenge mich erneut an, um meine Inhalte und Themen an die Frau, an den Mann zu bringen. Jetzt jedoch mit noch mehr Druck, weil ich ja das Versäumte auch noch nachliefern möchte. Der Druck steigt, die Anstrengung nimmt zu, lange macht das eine normale Stimme nicht mit… Dieses Seminar vermittelt basale Techniken, wie Du dieses feine Instrument Stimme mit Hilfe Deines Körpers und des Atems unterstützen und vor (Über-) Anstrengung schützen kannst. „In gewissen Momenten bedeuten Worte nichts; es ist der Ton, in dem sie geäußert werden.“ (Paul Charles Joseph Bourget)


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

+ 491774666995

ow@theartofperformance.de

Adolfsallee 13, Wiesbaden, Deutschland


bottom of page